Werde Teil der Simplejob-Family

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt bei Simplejob!

Simplejob Teamwork
Vertrauen ist gut, Bewertungen sind besser!
Ø 4,9

Basierend auf 318 Rezensionen

Ø 5,0

Basierend auf 21 Mitarbeiter-Bewertungen

Was dich erwartet

Werde jetzt ein Teil unseres Teams

Intensive Einarbeitung

Ausführliches Onboarding - Individuelle und intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis

Deine Weiterentwicklung

Regelmäßige Feedbackgespräche zur fachlichen & persönlichen Entwicklung

Modernste Ausstattung

iPhone und Macbook (auch zur privaten Nutzung) & Remote Work

Simplejob Team
Warum wir

Deine Persönlichkeit steht im Vordergrund

Mit Simplejob finden wir für unterschiedlichste Persönlichkeiten den richtigen Job - das Individuum steht bei uns immer an erster Stelle. Wir haben große Pläne und suchen Menschen, die uns auf der Reise begleiten.

Ganz wichtig: Wir suchen nicht nach dem best-frisiertesten Lebenslauf. Für uns ist die oberste Priorität, dass wir Menschen in unserem Unternehmen einstellen, deren Potential wir optimal fördern und deren Fähigkeiten wir uneingeschränkt ausbauen können.

Gründer von Simplejob
Ich erwarte keine perfekten Lebensläufe. Viel wichtiger ist mir, dass ich jemanden in die Augen blicke, der Verantwortung übernehmen und mit uns gemeinsam wachsen möchte.
Avatar Kundenmeinung
Aliyekdar Soysüren
Gründer & Geschäftsführer SimpleJOB GmbH
Kununu Logo
Ø 5,0 von 5 Sternen

Was sagen unsere Mitarbeiter?

Überzeuge Dich selbst und schau, was unser buntes Team über Simplejob als Arbeitgeber denkt.

Kununu Logo

„Die persönliche und berufliche Weiterbildung liegt der Geschäftsführung am Herzen und wird dementsprechend auch gefördert“

Kununu Logo

„Der Zusammenhalt der Kollegen ist wirklich stark! Da man von Beginn an dabei ist und gemeinsam erlebt wie das Unternehmen weiter wächst“

Kununu Logo

„Die Arbeitsatmosphäre ist motivierend, sodass man immer gerne zur Arbeit kommt. Es gibt sehr flache Hierarchien, was ich sehr gut finde!“

Kununu Logo

„Das Team ist echt gut zusammengestellt und so gut es geht aufeinander abgestimmt. Und egal was passiert, die Mitarbeiter stehen an erster Stelle und dies sieht auch kein Kollege/in anders.“

Kununu Logo

„Jeder arbeitet an den Aufgaben, die einem Spaß machen und die einem liegen.“

Kununu Logo

„Es macht Spaß in einem jungen, motivierten und stetig wachsenden Team zu arbeiten! Man kann offen seine Meinung mit in die Prozesse einbringen, da es bei uns flache Hierarchien gibt und haben einen großen Einfluss auf Dinge, die in der Zukunft kommen. “

0 Investoren

unser Erfolg ist Selfmade! #teamwork

2

nachhaltige Recruiting-Methoden

+ 500

zufriedene Kunden, die mit uns effizient Stellen besetzen

+ 100.000

Talente in unserer deutschlandweiten Community